Archiv

Fenske4U's Gästebuch

 

Info: 6 Einträge auf 1 Seite(n)
567 Zugriffe seit 2006-09-13 14:17:21
Fenske4Us Homepage

 


6  Datum: 2007-08-14 11:22:30
volker ( volvofamily@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo in die nachbarschaft! Tolle seite ist sehr gut gemacht!Macht weiter so es grüsst volker Lkw-Fahrer ausser dienst aus grumbach
 
5  Datum: 2007-06-25 17:25:13
Ralph ( leroutier@freenet.de / http://www.beifahrbaer-tarquin.beep.de) schrieb:

Moin Moin
Interessante Seite , werde in Osnabrück sein
und Fotos machen mit meiner Ausrüstung .
Kann Euch ja dann welche zukommen lassen .
 
4  Datum: 2006-12-29 18:07:24
Veronika und Rüdiger ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Halli, hallo ihr Fenskes!
Wir sind wirklich TOTAL begeistert von eurer Country music!Ich bin selber großer Fan von Garth Brooks, Rednex und de Puhdys!!!
Habt ihr Lust mit uns in unserem Truck durch die Gegend zu düsen?!

Ade, eure treuesten Fans!
 
3  Datum: 2006-10-04 12:30:08
Simi ( s.wismer@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallihallo,
großer Dank an dich Sylke für's "Fotosschießen" und die schnelle Bereitstellung. Habe mich sehr gefreut - es sind schöne Fotos geworden. Es war überhaupt ein sehr schöner Tag - vielen Dank an die Organisatoren! Ich denke gern daran zurück. Viele Grüße auf diesem Wege auch an alle, die nicht bei uns sein konnten - hoffentlich klappt's das nächste Mal (zum 25.?)! Tschüss Simone
 
2  Datum: 2006-09-17 14:25:53
Agnes Heine ( heineweissenfels@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Super Eure Bilder vom Klassentreffen war schön sie anzusehen .
Schade das ich nicht dabei sein konnte.
Liebe Grüße an alle Tschüß sagt Agnes aus Weißenfels.
 
1  Datum: 2006-09-17 07:59:21
Annett ue. ( fa.ueberschaer@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

hallo ihr fenskes,
vielen dank, dass ihr so schnell die fotos in eure homepage gestellt habt.
ihr habt das toll gemacht.
bis bald Annett
 
 

 

Unser Gästebuch

Vielen Dank für Euren Eintrag!


Name: www.asiantruck.org
Email: j-d-hyun@hanmail.net

Datum: Dienstag, 19 April, 2005 um 22:56:42
Kommentar:
hi*^^* korea-busan www.asiantruck.org/

Name: bob fletcher
Email: bob@l-o-a-d.co.uk

Datum: Sonntag, 29 Februar, 2004 um 17:54:52
Kommentar:
nice site but no links to a british site take a look at my site and if you want to link it with yours you may keep up the good work.www.l-o-a-d.co.uk

Name: mattheu-schroen
Email: mattheu.schroen@wanadoo.nl

Datum: Sonntag, 1 Februar, 2004 um 23:51:22
Kommentar:
hallo eine schone site. viele grossefrom mattheu aus grathem in the nederlands. meine site is http://home.wanadoo.nl/mattheu.schroen KEEP ONE TRUCKING

Name: Highway Hank Good aus USA
Email: info@highway-hank.de

Datum: Mittwoch, 1 Januar, 2003 um 17:43:17
Kommentar:
Hallo Peter & Sylke, Ich bin mal wieder hier auf besuch mit meinen Internet-Truck. Ich wollte Euch alles Gute fuer das Neue Jahr wuenschen. KEEP ON TRUCKIN' SAFELY! Highway*Hank**American*Internet*Trucker *************************************** http://www.highway-hank.de *****************************

Name: Peter
Email: peter@fenske4u.de

Datum: Dienstag, 15 Oktober, 2002 um 11:15:50
Kommentar:
Gruß an Alle, die seit einiger Zeit versucht haben hier was reinzuschreiben. Die Einträge funktionieren wieder. Also lasst Euch nicht entmutigen und versucht es weiter. Danke - Eure Webmaster

Name: Mama und Papa

Datum: Samstag, 20 April, 2002 um 16:38:31
Kommentar:

Hallo, Ihr Zwei, Eure Seite ist sehr interessant. Unsere e-mail Adresse erhaltet Ihr später, (oder auch nicht). Viele liebe Grüße Mama und Papa.


Name: editor@truckrace.net
Email: editor@truckrace.net


Datum: Mittwoch, 17 April, 2002 um 23:17:46
Kommentar:

die kollegen grüssen .... mit der info, dass www.truckrace.net 2002 doch noch *online* bleibt greatings from collegues ... with the information that www.truckrace.net will stay *online* for 2002 ... editor@truckrace.net


Name: Berger Martin

Datum: Mittwoch, 30 Januar, 2002 um 08:25:44
Kommentar:

Super scheisse! nein sehr sehr gut!!!


Name: Silvio

Datum: Montag, 24 Dezember, 2001 um 02:05:04
Kommentar:

Hallo Peter und Sylke, ein wunderschönes Weihnachtsfest wünsche ich euch *Neudresdnern* aus Rochlitz und ein paar relativ ruhige Feiertage, obwohl ich weiß dass ihr wieder Ländergrenzenüberschreitend unterwegs seid. Aber trotzdem ihr schafft das schon. Noch ein paar Tips für die Feiertage: Nich so ville drinken, keinen Dresdner Stollen im Hauseigenen Keller horten (alles gleich aufessen :-))) ) und vor allem keine Raketen in der Nähe irgendwelcher Hauptstadtsehenswürdigkeiten abschießen Peter, Schutzhaft lacht zu Zeit etwas sehr in der Region *lol* na du wirst schon besseres zu tun haben. übrigends hab ich Mittweida jetzt weeeeeeeeiiiiiiiittttt hinter mir gelassen seit 19.12. tschöö ich ruf mal an wenn ichs nicht wieder vergessen sollte *seufz* sorry


Name: Angelique (ladydriver)
Email: ladydriver@planeeet.nl


Datum: Sonntag, 25 November, 2001 um 23:25:02
Kommentar:

Hello, You have a very nice homepage. And it has a very interesting layout. I really like it, it's a lot different than all other pages I've seen up until now. Greetings from Holland, Angelique www.lady-trucker.com


Name: Highway Hank Good aus Amerika
Email: info@highway-hank.de


Datum: Samstag, 17 November, 2001 um 23:39:51
Kommentar:

Hallo Peter & Sylke und viele Gruesse aus Amerika. Ich habe Euer schoenes Homepage bei zufall gefunden. Es gefallt mir sehr. Mach mann so weiter. Ich schicke Euch auchein paar schoene Ami-Truck Fotos. Komme aml auch und besuche meine Truckerseite www.highway-hank.de Alles gute und vielen Gruessen aus Amerika, von Highway Hank


Name: Andreas und Daniel

Datum: Samstag, 17 November, 2001 um 11:49:40
Kommentar:

Deine Page ist cool. Wir haben eine Gameseite. Geh doch mal drauf! (www.gameweb.de.tf)


Name: Birger Rokne
Email: birgerro@start.no


Datum: Sonntag, 11 November, 2001 um 21:56:43
Kommentar:

Nice page! Im a longtrading truckdriver. I dont speak German but i know my way around the place. I have a truckstop webpage with pictures and storied from the truckinglife in Norway. The url: http://www.geocities.com/birgerro2002/


Name: Lars Pritschow
Email: 1462997@onlinehome.de


Datum: Sonntag, 30 September, 2001 um 17:28:56
Kommentar:

Nach der stundenlangen Such im Internet nach meinem Lieblingshoby LKW's bin ich hier auf diese Seite gestossen. Ich muss euch ehrlich sagen das ich positiv überascht bin. Ich kann euch wirklich nur ein grosses Lob aussprechen!!!!!!!


Name: Silvio

Datum: Dienstag, 4 September, 2001 um 23:43:10
Kommentar:

Also das hier so lange niemand ins Gästebuch gepostet hat kann ja nur als schreiendes Unrecht bezeichnet werden, deshalb werde ich das jetzt hiermit mal tun :-). Axo schöne Grüße aus Rochlitz von mir und Daniela. Übrigends nettes Feature, dass sich nun auch vor Angst schlotternde Schüler bei Dir per Gästebucheintrag einkratzen können Sylke *ggg* (gib ihnen sofort ne 6 aus Prinzip) Tschöö wir teflonieren hoffentlich bald mal wieder Silvio PS.: der Benchmark zum warmmachen is abgeschickt Peter :D:D:D


Name: LUTZ Stemmler und Helen Seifert
Email: Heli.S@gmx.de oder 50...cm@web.de


Datum: Freitag, 8 Juni, 2001 um 13:58:32
Kommentar:

Hallo Frau fenske viel grüße und hoffentlich wird das diktat nicht so schwer Tschüß s.o.


Name: Tam Nguyen
Email: tanguye@assuredaccess.com


Datum: Freitag, 13 April, 2001 um 00:30:51
Kommentar:

Hallo Peter, vielleicht erinnerst du dich noch an mich, eine kleine Hilfestellung: BCG Attendant! Gruss Tam


Name: Sailer Dieter
Email: trucktrial@illertal.de


Datum: Donnerstag, 2 November, 2000 um 16:48:03
Kommentar:

Mich interessiert alles zum Thema Truck Trial und bin so auf die Seite geraten - gut gemacht!!! Ich würde gerne das Trucktrial Bild von Deiner Seite auf unsere Truck Trial Page kopieren - In den Bericht Osnabrück 2000? Ist`s erlaubt? http://trucktrial.illertal.de

Hi Dieter, welches Bild meinst Du denn? Habe prinzipiell nichts dagegen wenn Du die Quelle angibst. Aber das Bild mit dem bewegten Wasser ist von KPK vom Truckmagazin und ich habs mit 'nem bißchen Java verfeinert. Da wird das mit dem kopieren nicht ganz so einfach sein und Du müßtest auch mal beim Truckmagazin nachfragen. Ansonsten Danke für das Kompliment, komme bloß im Moment nicht so recht dazu weiterzumachen... Schönen Gruß aus DD von Peter (Anm. d. Red.)

 


Name: Maik
Email: Maik.H@web.de


Datum: Freitag, 11 August, 2000 um 12:04:07
Kommentar:

Hallo Fr. Fenske, nach langer Zeit und zugegeben nur aus Langeweile (hab grade ein Praktikum in einer Webdesignfirma, und es ist Pause ;) habe ich mal wieder Ihre Seite besucht. Hat sich ja wirklich zu etwas entwickelt, Glückwunsch! Negativ ist mir aufgefallen, das zumindestens der IE sehr schnell abstürzt mit dieser Seite, liegt vielleicht an Java!? Bis Bald Maik (Maik.H@web.de - maikonline.de.vu)


Name: Reinhard
Email: hinz@truckdriver.de


Datum: Donnerstag, 20 Juli, 2000 um 18:32:06
Kommentar:

Hallöchen, Prima Truckbilder hier. Einen Colanitruck habe ich auch mal abgelichtet und es gibt ihn auf meiner HP zu sehen. Gruss Reinhard www.truckdriver.de


Name: Tino,Uwe,Marina Fenske & Bianca Trautmann

Datum: Samstag, 15 Juli, 2000 um 18:08:27
Kommentar:

Dank Eurer Hilfe konnten wir ins Netz und Eure Site besichtigen.Die Site ist große Klasse.DANKE!


Name: Torsten
Email: F-Transporte@onlinehome.de


Datum: Sonntag, 25 Juni, 2000 um 00:30:53
Kommentar:

Super Seite habt ihr da, besonders die mit den Bilder der Airbrush-Trucks. Nur eins stimmt nicht ganz. Den Truck von Luigi Colani hab ich ein mal auf der A3 zwischen Frankfurt und Würzburg gesehen, und das zweite mal bei Colani direkt, als ich ihm zwei seiner Werke anlieferte. Aber sonst gut gemacht eure Homepage und weiterhin viel Spaß.


Name: Antje F.
Email: af2302@aol.com


Datum: Freitag, 23 Juni, 2000 um 12:46:43
Kommentar:

Hallöli, ich haben Euch gefunden. Was man nicht alles so tun kann, wenn man einen Tag Urlaub hat und es regnet. So, nun muss ich noch was anderes machen. Bis bald und Grüße aus Ulm von Antje F. (Da soll mal einer sagen, ich meldete mich gar nicht) Bis dann Antje F.


Name: Tam Nguyen
Email: t.nguyen@alcatel.de


Datum: Freitag, 16 Juni, 2000 um 18:15:53
Kommentar:

Hi Peter, ich bin's, der Tam. Ich finde eure Homepage spitze, weiter so. Gruss Tam Nguyen


Name: Andreas Knetsch
Email: A.Knetsch@T-Online.de


Datum: Freitag, 16 Juni, 2000 um 00:41:48
Kommentar:

Hsllo Super seite


Name: Thomas
Email: nicht vorhanden


Datum: Montag, 15 Mai, 2000 um 15:13:15
Kommentar:

Hallo Frau Fenske,ich, ihr ehemaliger Schüler der Klasse 8/4 grüße sie ganz herzlich und hoffe das es ihnen und ihrer Klasse gut geht.schöne Grüße an die Klasse von T.H.


Name: FilipFr
Email: filsoft@pandora.be


Datum: Montag, 24 April, 2000 um 12:17:42
Kommentar:

Hello, I just surfed in, I was looking for truck pictures. I loved the pictures on your site. Continue the work. (PS: I have also some truck pictures on my site: http://www.ping.be/filsoft)


Name: Volker H. Simon
Email: interwda@aol.com


Datum: Freitag, 21 April, 2000 um 15:21:46
Kommentar:

Über mehrere Links bin ich durch Zufall auf diese phantastischen Seiten gestoßen. Wir (MULTI-SPORT) sind die Veranstalter der DTTM, die ja auch hier nachzulesen ist. Die Veranstaltungsorte sind allerdings seit einiger Zeit konkretisiert. Laßt uns doch über gegenseitige Links reden. Danke für das Bisherige Volker !!!


Name: Elbert
Email: etop@trans-top.com


Datum: Montag, 3 April, 2000 um 21:27:16
Kommentar:

Ein tolle Seite, weiter so!


Name: kleinerUlli und Jensullmann@aol.com
Email: kleinerulli und JensUllmann@aol.com


Datum: Dienstag, 21 März, 2000 um 19:59:14
Kommentar:

Tolle Homepage, besonders Trucker`s Corner. Viele Grüße aus Striesen.


Name: Josef
Email: J-W.Huber@aon.at


Datum: Samstag, 18 März, 2000 um 23:14:18
Kommentar:

Als alter Trucker freue ich mich immer wieder über schön gestalltete Homepage und Bilder von LKW. Es Grüßt Josef.


Name: Matze
Email: M.C.J.W.@gmx.net


Datum: Montag, 13 März, 2000 um 22:46:10
Kommentar:

Hi, ich grüße alle Brummifahrer! Ich finde die Aufmachung eurer Webpage ganz toll und die Bilder sind auch nicht schlecht.


Name: Klaus Frielingsdorf
Email: tatra@truck-challenge.de


Datum: Montag, 21 Februar, 2000 um 20:59:06
Kommentar:

Hallo, schaut doch mal bei uns vorbei: www.truck-challenge.de Gruß Klaus & Lothar


Name: Peter und Martin aus Holland
Email: www.v.Winkel@zonnet.nl


Datum: Sonntag, 30 Januar, 2000 um 14:06:14
Kommentar:

Unser Deutsch ist nicht so gut, so we will write English. We like your site. We want to be truckers in the future. We know nothing to write yet, maybe later. Greetings from Holland. Peter and Martin

Hi Peter and Martin! Congratulations, your entry is the first international one. Greetings to Holland, we wish you all the best for the future and for your plans becoming truckers. CU! (Anm. d. Red.)


 

Name: Maik

Datum: Sonntag, 23 Januar, 2000 um 04:05:08
Kommentar:

Hallo, viele Grüße aus Thüringen. Eine tolle Seite habt Ihr auf die Beine gestellt.Glückwunsch! http://www.lkws.de.st

 


 

Name: Silvio
Email: bekannt


Datum: Mittwoch, 12 Januar, 2000 um 12:42:58
Kommentar:

Hallo Peter, Chaos im Verzug brauche unbedingt mal deine Hilfe in Sachen HP. Leider strahlt vom Monitor in der FH nur gänende Leere in mein Gesicht, wenn ich meine HP anwähle, SCHLUCHZ. Kannst du alter Urlauber nicht mal probieren auf sie zuzugreifen, wenn bei dir alles funzt bin ich glücklich wenn nicht hab ich ein Problem. Bei dir melden sich ja prominente Menschen im Gästebuch zu Wort, hab ich so gesehen. Kannst bald das iNFOCENTER fENSKE aufmachen, *LOL* schreib doch mal bitte ne mail ob es geklappt hat. Danke CU Silvio (Grüß Sylke von mir)

 


 

Name: Anton Alfers (charly)
Email: info@trucktrial.com

Datum: Montag, 15 November, 1999 um 18:56:20
Kommentar:

Hallo ich möchte mich nur mal kurz bei euch vorstellen, ich heisse charly und habe die rechte des europa trucktrial von peter böthgen übernommen. weitere info findet ihr unter grade.de oder über das truckmagazin. hoffe ihr schaut bei uns mal rein es gibt schon termine fuer 2000. ausserdem bereiten wir gerade einen kalender vor. ansonsten bis zum saisonauftakt 2000 tschau charly alfers.

Hallo Charly, herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz in der S5 der EM99! Wir wünschen Dir viele gute Ideen und ein glückliches Händchen beim Organisieren der Trucktrial-Europameisterschaft. Schöne Grüße aus Dresden von Sylke & Peter! (Anm. d. Red.)


Name: MAGIRUS TEAM KREFELD
Email:
IFAW50@T-ONLINE.DE

Datum: Donnerstag, 9 September, 1999 um 19:23:53
Kommentar:

Nicht schlecht. Grüßt Kessedy . Foto`s von unserer Seite Fehlen auf jeden Fall. http://home.t-online.de/home/ifaw50/ifaw50.htm Hier auch mal reinschauen bis den Steckachsenkiller Gilbert


Name: Klaus-P. Keßler
Email:
redaktion@truckmagazin.de

Datum: Dienstag, 10 August, 1999 um 11:42:41
Kommentar:

Hallo Herr Fenske, Glückwunsch zu Ihren Truck-Seiten. Allerdings würde mich interessieren, wer Ihnen die Genehmigung zur Widergabe eines meiner Fotos gegeben hat? Ich bin jedenfalls nicht gefragt worden! Und ein paar Spielregeln wollen wir doch auch im Zeitalter des Internet-Wild-West einhalten, oder? Trucker-Gruß Klaus-P. Keßler Chefredakteur Truck Magazin

Danke für die Blumen! Den Vorwurf kann ich aber so nicht auf uns sitzen lassen. Abgesprochen war mit dem Webmaster vom Truckmagazin, daß wir alle Fotos auf der website bei Quellenangabe benutzen dürfen. Anbei noch eine e-mail, die uns nach diesem Gästebucheintrag erreichte. Ich hoffe damit alle Unklarheiten beseitigt zu haben und der Wilde Westen bleibt da wo er hingehört. (Anm. d. Red.)

Von: Udo Arno Schmidt <HAS.GbR@t-online.de>
An: <peter@fenske4u.de>
Betreff: Eintrag von KPK im Gästebuch
Datum: Freitag, 13. August 1999 01:15

Hallo Peter,
keine Panik, wir bleiben bei der Absprache. Unser Chefredakteur ist leider nicht informiert worden.
unser Fehler ... so klein ist doch die Welt, auch im WEB :-)

cu
Udo Arno Schmidt
webmaster
truckmagazin


Name: Steffen Hennig
Email:
Steffen.Hennig@t-online.de

Datum: Mittwoch, 28 Juli, 1999 um 20:21:33
Kommentar:

Nein so ein Pech. Jetzt bin ich "nur" der 999. Besucher geworden. Ich könnte ja gleich noch einen Anwahlversuch unternehmen, aber das währe dann wohl nicht ganz fair. Oder vielleicht doch? Ach was solls, lass ich den anderen auch noch `ne Chance. Eventuell gibt es ja auch für den 999. ein Präsent? Weißt Du noch was ich meine? So, das wars. Bis bald. Steffen


Name: Helmar
Email:
D-3578-Haase@t-online.de

Datum: Mittwoch, 28 Juli, 1999 um 19:45:06
Kommentar:

Hallo Peter! Willst Du nicht endlich mal wiederkommen? Nächste Zeit steht viel an! Mal sehen, ob Du schon in Loschwitz dabei bist. Ich werde in deiner Katastrophen-VE den Nachtdienst beim großen Umstieg schmeißen. Letztens habe ich schon bestens mit Egon ohne Zwischenfälle zusammengearbeitet. Also gute Besserung und bis bald! Helmar


Name: Katharina Schwab
Email:
schau.dd.presse@t-online.de

Datum: Mittwoch, 23 Juni, 1999 um 18:23:37
Kommentar:

Hallo liebe Frau Fenske, schade, dass Sie mir noch nicht geantwortet haben! Ich habe mich gerade mit Frau Flach verkracht. Wir hatten am Samstag eine Modenschau, aber ich habe leider vergessen, Sie einzuladen. Josephine Möttig hat den ersten Preis bekommen. Ich bin als "sexy Steffi Graf" gegangen. Senden Sie uns doch mal einen kurzen Gruß! Ich würde mich sehr freuen! Katharina Schwab 6n2, Vitzthum


Name: katharina schwab und judit laufer
Email:
schau.dd.presse@t-online.de

Datum: Dienstag, 15 Juni, 1999 um 14:52:42
Kommentar:

Liebe Frau Fenske, wir grüßen Sie sehr herzlich! Wir vermissen Sie in unserer Klasse! Können Sie uns nicht einmal besuchen? Katharina und Judit vom Vitzthum-Gümmi 6n2


Name: Maik Höpfel
Email:
Maik.H@T-Online.de

Datum: Samstag, 5 Juni, 1999 um 11:59:24
Kommentar:

Also Eure Site ist wirklich spitze. Aber wie wäre es, wenn man beim Überblick der Fotos nur die Fotos anklickt und diese dann im Vollbild zeigt. Müssen nicht erst alle Fotos geladen werden.

1.Finden wir auch. 2.Erledigt. Hugh! Ich habe gesprochen! (Anm. d. Red.)


Name: Egon Neubauer

Datum: Dienstag, 18 Mai, 1999 um 09:30:33
Kommentar:

Viele Grüße aus Donauwörth. Der Weg ist weit bis zum 1000. Besucher.


Name: Steffen Hennig
Email:
KuS.Hennig@fwk.de

Datum: Sonntag, 16 Mai, 1999 um 14:30:13
Kommentar:

Insgeheim hatte ich gehofft der 1000. Besucher zu sein, aber leider noch nicht. Macht trotzdem weiter so und Tschuess Steffen

Machen wir und wenn Du hurtig jeden Tag dreimal vorbeischaust, bist Du in knapp 100 Tagen die Nummer 1000 ;-) Fühl Dich gegrüßt! (Anm. d. Red.)


Name: Heiko

Datum: Sonntag, 18 April, 1999 um 16:16:08
Kommentar:

Zugegeben noch etwas im Rausch, endlich auch im Internet aktiv sein zu können, möchte ich mich in Euer Buch einschreiben. Weiter gutes Gelingen für Eure Homepage! Gruß Heiko


Name: Egon Neubauer

Datum: Mittwoch, 31 März, 1999 um 18:01:03
Kommentar:

Viele Grüße aus Lauda (Bundeswehrvermittlungsstelle).Endlich funktioniert unsere neue S12 Vermittl. Dies ist die erste Verbindung ins Telekom Netz. Bis auf ein Wiedersehen in Dresden. Truckbilder folgen demnächst.

Alle Bilder sind willkommen! Egon mach hinne - wir brauchen Dich in Dresden! Gruß Peter (Anm. d. Red.)


Name: Andreas und Karin Seidl
Email:
Andreas_Seidl@t-online.de

Datum: Sonntag, 7 März, 1999 um 23:42:50
Kommentar:

Hallo Ihr Sachsen, ich hoffe ich habe es endlich geschafft mich in Euer Gästebuch einzutragen. War wieder eine lange Nacht, aber darüber später. Viele Grüße senden Euch Karin, Sabine, Andreas und ein zugelaufener Sachse aus Dresden.

Oh Wunder, oh Wunder - ein Beute-Thüringer in beute-sächsischen Gefilden ;-) Viele Grüße zurück! (Anm. d. Red.)


Name: Schwester Katja

Datum: Sonntag, 28 Februar, 1999 um 13:46:41
Kommentar:

Hallo Sylki und Peti, heute habe ich mal wieder kurz auf Eure Internet-Seite geguckt. Da sich so lange niemand mehr in Euer Gästebuch eingetragen hat, schreib ich Euch heute mal schöne Grüße! Bis bald, Eure Katja


Name: Sylke Fötzsch
Email:
gelöscht

Datum: Montag, 11 Januar, 1999 um 22:12:03
Kommentar:

Hier ist nochmal Sylke für Sylke + Peter! Heute habe ich eure Seiten am schnelleren PC zu Hause genossen. Die Fotos sind wirklich Klasse und der Sound dazu auch. Ich wünsche euch ein tolles Jahr 1999! Tschüss! Sylke


Name: Annett+Jörg

Datum: Samstag, 2 Januar, 1999 um 21:34:07
Kommentar:

Hallo Sylke & Peter!!!!!!!!!! Alles Gute zum neuen Jahr wünschen Euch das "Wölfchen" und der "Kleebus". Was Ihr uns wünscht, soll Euch 1000-fach beschieden sein. Die Homepage von Euch ist toll. So haben wir hier in Bremen immer ein "reales" Bild von Euch. Für heute aber genug. Leider haben wir keinen eigenen Internetzugang, sodaß wir auf das gute alte Telefon angewiesen sind. Also meldet Euch mal!!!!!!! Bis die Tage. Bye Bye.


Name: Egon Neubauer
Email:
egon.neubauer@t-online.de

Datum: Donnerstag, 31 Dezember, 1998 um 18:26:55
Kommentar:

Hallo Ihr Fenske's. Familie Neubauer wünscht Euch ein gesundes neues Jahr.


Name: Andreas Ott
Email:
0354247590-0001@t-online.de

Datum: Donnerstag, 24 Dezember, 1998 um 18:12:43
Kommentar:

Wunderbar gelungen die Seite! Werde mir wohl auch bald ISDN zulegen müssen. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch - man hört sich! Schönen Gruß an ... kann ich ihm glaube auch selber sagen. SCHÖNE FEIERTAGE!

... solltest Du Ihm auch selber sagen - Dir auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch! (Anm. d. Red.)


Name: Falk&Annett

Datum: Freitag, 18 Dezember, 1998 um 17:41:17
Kommentar:

Tolle weihnachtliche home page von und mit Euch. Als ich im Gästebuch etwas von Musik las bin ich nochmal zurück und hab die Lautsprecher angeschalten. Glückwunsch an den Komponisten "Peter"??!! Frohe Weihnachten F&A

Der Hintergrundsong heißt "Santa Claus is coming to town" und wurde 1934 von Haven Gillespie getextet und von Freddie Coots komponiert - aber toll, daß Ihr mir sowas auch zutraut ;-) Euch auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch! (Anm. d. Red.)


Name: Schwester Katja
Email:
bekannt

Datum: Dienstag, 8 Dezember, 1998 um 20:42:46
Kommentar:

Hallo Ihr Beiden! Heute ist es mir auf wunderbare Weise gelungen, die Bilder von den Trucks anzusehen. Kleine Anmerkung zu den amerikanischen Trucks: der Hoover Dam ist in Nevada, an der Grenze zu Arizona. Hätte aber außer mir sicher niemand bemerkt... - Eure weihnachtliche home page finde ich sehr weihnachtlich gut gelungen. Bis bald, Eure Katja

Auf wunderbare Weise wollten wir den Hoover Dam nach Kalifornien verlegen - ist uns nicht gelungen - kann man nix machen ... (Anm. d. Red.)


Name: Sylke Fötzsch
Email:
gelöscht

Datum: Dienstag, 8 Dezember, 1998 um 10:48:26
Kommentar:

Hallo ihr Zwei! (Sylke an Sylke + Peter) Ich finde eure Seite ganz toll, werde sie aber nicht so schnell wieder besuchen. Es dauert nämlich 5 min bis sie auf meinem PC geladen ist. Ohne Bilder geht es zwar schneller, ist aber witzlos. Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest!!! Sylke


Name: Silvio Kästner
Email:
skaestne@htwm.de

Datum: Donnerstag, 3 Dezember, 1998 um 23:47:58
Kommentar:

Hallo Sylke & Peter, Euer Weihnachtssound hat meine Ohren gerade zum klingen gebracht. Aber mal ehrlich Peter selbergebastelt oder hast Du GEMA- Gebühren gezahlt und irgendwelches historisches Liedgut mißbraucht? Damit Du dich nicht unnötig aufregen brauchst sei Dir noch versichert, daß es wunderbar weihnachtlich klingt und ich dank formidabler Laderaten (4-5KB/s) nur wenig lange warten mußte um Sylke mit Bart und dich mit Zipfelmütze zu bewundern. (oder so ...) Wir sehen uns hoffentlich spätestens am Sonntag, bis dahin sei Dir und allen anderen der Nikolaus gewogen. Tschüß Silvio


Name: wolfram reiche
Email:
wolfram.reiche@t-online.de

Datum: Mittwoch, 2 Dezember, 1998 um 20:31:27
Kommentar:

Hallo ihr zwei ! Die Gröditzer Nachtschicht hat Peter offenbar sehr gut getan, seitdem wackelt alles so schön und der Sound klingt auch fast wie bei uns zu Hause auf dem Keyboard von Ines!! Weiter so ! Wir hören und sehen uns Tschüß !!


Name: Schwester Katja
Email:
k.fenske@t-online.de

Datum: Samstag, 28 November, 1998 um 18:09:52
Kommentar:

Hallo Sylke und Peter, heute habe ich mir mal wieder Eure Internetseite angesehen, als Besucher Nr. 186, sehr schön! Die Tabelle mit den Telefontarifen habe ich nun endlich auch bekommen, diesmal optimal! Fotos von Trucks habe ich leider nicht, aber das könnt Ihr Euch ja vielleicht auch denken. Eure Katja


Name: Christoph Wuerbel
Email:
Christoph_Wuerbel@Yahoo.com

Datum: Dienstag, 17 November, 1998 um 12:50:25
Kommentar:

Hallo fr.Fenske, ich finde ihr Gästebuch super. PS:Ich habe leider keine Truck-Fotos.


Name: Sylke

Datum: Mittwoch, 11 November, 1998 um 20:45:34
Kommentar:

Ja, eigentlich wollte ich nur mal sehen, ob sich da wer ins Gästebuch eingetragen hat. Jetzt bin ich Besucher Nummer 100. Nummer 200 melde sich bitte auch!


Name: Peter Fenske
Email:
peter@fenske4u.de

Datum: Freitag, 6 November, 1998 um 12:57:38
Kommentar:

Hier ist nun endlich auf Wunsch eines einzelnen Herren (Felix, fühl Dich ruhig angesprochen!) unser schönes, neues, großes Gästebuch - jetzt benutzt es aber auch! ;-)))
Schöne Grüße an alle, Sylke & Peter


Name: Matthias
Comments:
Hallo, habt Ihr wirklich sehr schön gemacht.
Kann ich Euch auch ein Honda-Civic Foto schicken?

Tschüß M.


Name: Helmar Haase
Email:
d-3578-haase@t-online.de
Comments:
Hallo Peter!
Ich war heute das erste Mal auf Deiner Homepage.
Hast es ja sehr interessant gestaltet.
Mach weiter so !!!!
Mal sehen, ob ich auch noch Bilder finde.
Wir hören von uns!
Helmar


Name: Joachim Rothe
Comments:
Hallo Familie Fenske!

Ich habe gerade die E Mail gespeichert,mit Kopfzeile und Anlagen.
Trotzdem sind es nur böhmische Dörfer geworden!
Bin ich zu blöd???????
Ich melde mich am Mittwoch vormittag mal, ansonsten rufe ich morgen Abend mal an.
Viele Grüße und Tschüß !


Name: Clemens
Email:
clemens_bartl@Yahoo.com
Comments:
Coole side kann leider keine Fotos schicken, denn Scannermangel


Name: Maik Höpfel
Email:
Maik_Hoepfel@Yahoo.com
Comments:
Super Site! Aber leider habe ich kein Scanner für Bilder.


Name: Peter Fenske
Email:
peter@fenske4u.de
Comments:
Ich habe versehentlich unser Gästebuch ins Nirvana geschickt, seid nicht sauer! Wer Lust hat kann ja nochmal was reinschreiben.

Gruß an alle, Peter